Kundenfeedback

Alle Beteiligten waren total begeistert vom Kurs. Es kam überhaupt keine Langeweile auf, die Teilnehmenden haben überaus motiviert und aufmerksam an dieser Weiterbildung teilgenommen. Die Informationen und die praktischen Übungen sind aufs Wesentliche/Wichtigste reduziert, der Inhalt wird klar verständlich, abwechslungsreich und fachkompetent vermittelt.

 

K.J. Zentrum Breitenhof Rüti ZH


Euer Refresher-Kurse war gut abgestimmt auf unsere Bedürfnisse uns so konnten wir am meisten lernen und profitieren. Herzlichen Dank für die top Organisation.

 

A.G. Bike Adventure Tours

 


Die Referentinnen zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und grosses Engagement aus, sie sind immer präsent und auf Augenhöhe. Für die Schulungen wird genügend Zeit eingerechnet und die Vermittlung des Stoffes ist niveaugerecht. Die spannenden, breit gefächerten, praktischen und realistischen Situationen aus dem Alltag geben den TN die Sicherheit, im Notfall entsprechend handeln zu können.

 

D.N. Heime Uster


Vom Team gab es von allen Seiten positive Rückmeldungen. Die Zeit verging wie im Flug an diesem Tag. Die Kursleiterinnen/ Leiter waren ein eingespieltes Team, das den Lernstoff positiv herüberbrachte. Vom Kurs konnten alle Bereiche, sei dies die Pflege oder der Service, profitieren. Durch die Abwechslung vom theoretischen zum praktischen Teil war der Kurs sehr spannend und lehrreich. Es durften Fragen gestellt werden, welche bis zum Schluss alle beantwortet wurden. 

 

T.B. Zumipark


  • Sehr kompetente Referenten/tolle Dozentinnen
  • Sehr interessanter Kurs, viel gelernt
  • Spannend gestaltet, sehr informativ, hilfreich und lehrreich
  • Informationen sehr aktuell
  • Genug Zeit gehabt um praktisch zu üben

Mitarbeitende Heime Uster


Eben sitzt man noch in einer Weiterbildung und erfährt wichtiges zur ersten Hilfe und auf einmal ist man mittendrin: Setzt einen Notruf ab und muss dann die Kollegin beim Reanimieren ablösen. Erste Hilfe ist halt keine Theorie, sondern Praxis und das bei jeder einzelnen Weiterbildung. Vielen Dank!

 

F.T. Alters- und Gesundheitszentrum Dietikon


Die Instruktorinnen zeichneten sich durch hohe Fachkompetenz, Praxisnähe und Kollegialität aus. Auf Fragen und Praxisbeispiele wurde eingegangen und zusammen erarbeitet. Die Balance zwischen Theorievermittlung und dem praktischen Üben war für uns optimal.

 

E.K. Pflegezentrum GerAtrium, Pfäffikon ZH

 


Die absolvierten Kurse wurden von unsere Mitarbeiter sehr geschätzt.  Der "Stoff" wurde verständlich und kompetent vermittelt. Die praktischen Übungen waren realitätsbezogen und ergänzten die Theorie. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs.

 

T.M. Bernauer AG


Der Auffrischungskurs-BLS-Kurs in der Praxis war super. Wir haben als Praxisteam nur davon profitiert, Notfallsituationen direkt im Arbeitsumfeld zu üben. Sehr gerne wieder einmal zur Auffrischung…

B.M. Cardiologie Wädenswil

 


Der Kurs war spannend aufgebaut, anders als gewohnt. Fragen wurden auf unsere Organisation bezogen beantwortet. Die Fallbeispiele waren realitätsgetreu und lehrreich.

Die Instruktoren waren kompetent und aufgestellt und die Stimmung am Kurs war gut; alle haben mitgemacht und Humor hatte immer Platz. 

Es war eine sehr unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

A.B. Spitex und AZ Breitlen AG Hombrechtikon

 


Die Rea-Weiterbildungen durch das fachkompetente und motivierende Team von Notfallrucksack sind ein fester Bestandteil in unserem internen Weiterbildungsprogramm. Zuverlässige, verlässliche und unkomplizierte Organisation, stets freundliche Ansprechpersonen und äusserst praktische Umsetzung. 

Die Kurse sind beliebt, praxisnah und didaktisch optimal umgesetzt. Es macht Spass den Kurs zu absolvieren und die Rückmeldungen sind stets positiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

B.K. Stiftung Loorgarten Esslingen

 


Herzlichen Dank für die wirklich lässige, aufschlussreiche, motivierende Schulung von euch. Wir haben alle profitieren können, an Sicherheit gewinnen und sind somit bei allfälligen Notsituationen gerüstet.

 

A.F.-J. Paradies - Wohnheim für Kinder und Jugendliche



Notfallrucksack - Erste Hilfe für Gross und Klein

 

info(at)notfallrucksack.ch

www.notfallrucksack.ch